logo
suche
Reduziert
Vintage / Classic
Velos
 Eigenbauten
 Schindelhauer
 Brompton
 Specials
alle Artikel
 Bremsen
 Bremshebel
 Bremsklötze / Bremsbeläge
 Brooks Sättel
 Brooks Teile
 BĂĽcher / Magazine
 Diverses
 Felgen
 Freiläufe
 Gabeln
 Gepäckträger
 Griffe / Lenkerbänder
 Helme
 Kabel und HĂĽllen
 Ketten
 Kettenblätter u. Zub.
 Kurbeln
 Lenker
 Licht
 MĂĽtzen Ribcap
 Naben
 Pedale
 Pedale MKS
 Pedalzubehör
 Räder
 Rahmen
 Reifen
 Ritzel / Konterringe
 Rucksack / Packsack
 Sättel
 SattelstĂĽtzen
 Schalthebel
 Schläuche
 Schlösser
 Schutzbleche
 Schutzblechzubehör
 Speichen
 Steuersätze
 Tretlager
 Vorbauten
 Vorbauten Kelly 1"
 Wechsel / Umwerfer
 Werkzeug/Pumpen
 

"Hunter's Joy" von Velostatt, 54.5cm
Artikel  
Dieses Rad haben wir um einen sensationellen Stahlrahmen von Fausto Coppi gebaut: Er wurde aus einem superleichten Columbus Nemo Rohrsatz mit wunderschönen verschnörkelten Muffen verlötet. Die Muffen am Steuerrohr, die Gabelbrücke, die Ausfallenden hinten und vorn und die Kettenstreben sind verchromt. Der Rest wurde neu lackiert in British Racing Green métalisé. Wir haben mit Absicht keine Schriftzüge anbringen lassen, die Herkunft ist aber nach wie vor an den Coppi-Prägungen erkennbar.

Dieser Rahmen war neu und unlackiert, wurde von einem Fan in Italien in einem Keller entdeckt und hat mit GlĂĽck den Weg zu uns gefunden!

Wir haben ihn mit sehr edlen Komponenten aufgebaut:

- Handgespeichte Laufräder mit White Industries H2 Naben, DT Speichen (Competition hinten, Revolution vorn) und Mavic Open Pro Felgen.
- Kurbelgarnitur, Tretlager, SattelstĂĽtze, Umwerfer und Wechsel Shimano Dura Ace.
- Sattel Brooks B17 Copper Racing Green.
- Bremsen Campagnolo Centaur Skeleton.
- Vorbau gemufft/gelötet/verchromt mit den selben Muffen wie der Rahmen.
- Steuersatz Campagnolo Chorus ahead.
- Faltbare Pneus Conti GP3000.

Der Preis von Fr. 5200.- ist gerechnet mit Ritchey Road V4 Pedalen und Lenkerendschalthebeln. Wir haben aber auch die passenden DuraAce Bremsschalthebel. Das Rad wird selbstverständlich in den offenen Details entsprechend den Kundenwünschen verkauft.

Das Gewicht wie abgebildet beträgt gut 8kg.
CHF 5390.00Nicht an Lager
Artikel-Nr: 1000077
Herkunft: CH
 
 

 

News
 
 Artikel
 Offene Tage 2019...
 

 

Neu im Shop
 
 Artikel
 Nabendynamo Shimano D...
 
 Artikel
 Kurbeln Miche Team sc...
 
 Artikel
 Felge Alex Adventurer...
 
 Artikel
 Felge Mavic X221, 26“...
 
 Artikel
 Felge Exal ZX19 26“ s...
 
 Artikel
 Felge Ritchey Girder ...
 
 Artikel
 Felge Ritchey Girder ...
 
 Artikel
 Felge Mavic XM117 sch...
 
 Artikel
 Felge DT XR 4.1d, gan...
 
 Artikel
 Felge Exal XR2 36 Loc...
 
 Artikel
 Felge Mavic MA3 CD 32...
 
 Artikel
 Felgen Rigida Chrina ...
 
 Artikel
 Felge Aby’k Sidio, si...
 
 Artikel
 Felge DT TK 540, 700c...
 
 Artikel
 Felge Mavic CXP23, 32...
 
 Artikel
 Felge Mavic Open Pro ...
 
 Artikel
 Felge Rigida DP18 sil...
 
 Artikel
 Felge Rigida DP18 sch...
 
 Artikel
 Felge Exal XR2 32 Loc...
 
 Artikel
 Felge Alex G6000 silb...