logo  
 

Velostatt ist ihr Spezialgeschäft für Stadt-, Alltags-, Touren- und Rennräder, Stahlrahmen, Nabenschaltungen, Singlespeeds und classic bikes in Bern.



Achtung!:

Ab dem 2. Juli 2016 bleibt die Velostatt dauerhaft geschlossen, weil ich noch eine Ausbildung mache. Der Webshop bleibt bis auf Weiteres aktiv. Teile, die als lagernd angezeigt werden, können in dieser oder kleinerer Stückzahl bestellt werden. Falls du dich für eines der verbleibenden Velos interessierst, dann mach mir bitte eine Mail mit deiner Telefonnummer. Du siehst auf der Webseite in der Detailansicht, ob ein Velo noch zu haben ist.

Für Reparaturen und Unterhalt empfehle ich den Velokurierladen in Bern. Die Crew dort macht gute Arbeit.

Du hast ein Velo von mir und damit ein Problem, welches unter Umständen unter Garantie fällt? Dann mach mir bitte eine Mail und gib Telefonnummer und Grund an, ich rufe dann so bald wie möglich zurück. 

Wenn du ein Schindelhauer Bike bei mir gekauft hast, ist ab sofort der Velokurierladen Bern deine Anlaufstelle für Unterhalt, Reparatur und Garantie.










Mapsearch/Fahrplan

Velostatt
Mani Grau
Gurtendorfstrasse 10
3084 Wabern